LEGALIZE ZITRONENEIS!!!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Jenny´s Blog
     Isi´s Blog
     Die Ärzte
     Die Ärzte.at






Moin!

Omg...ich hab am Montag Abi -_- bzw Matura *gg* irgendwie hab ich total schiss >_< nagut,muss jetzt auch wida lernen gehn! Ab Montag hab ich dann wida Zeit mich mal hier um meinen Blog zu kümmern und auch um Entries zu machen

Also bis bald and stay evil!
10.6.06 10:02


hm...h?r die ganze zeit D? aba mag grad ur nima...menno...naja,schnell noch SWEET GWENDOLINE anh?rn und dann werd icke ma wida abhaun,wa?
3.6.05 21:59


n abend!

boah...anstrengender tach heut -_-" wah...hatte heut mathe nachhilfe in himberg *g* mh....am arsch der welt aber mein mathe nachhilfe lehrer is ?RZTE fan und war in den 80ern bei den ersten konzis in wien schon dabei *g* voll geil!
2h mathe aba daf?r hat er mich nachher auch noch heimbracht

sonst gibts nicht sonderlich viel neues *g?hn* muss jetzt no mein zimmer fertisch zam r?umen,schaut ja ?rgstens aus da,so geht des jo nit! hab ur kan bock drauf,aba daf?r is nachher wida sauber und i hab a ruh f?r a weil

achja,dann sollt ich noch bissl e-gitarre "?ben" hab ja morgn um 12 wida stunde...*g?hn* najut...soweit mal alles von mir ^^

achja,nur mehr 6 tage bis ich D? wida seh *froi* so geil ^^
3.6.05 21:48


juhu *froi* endlich gehts ^^ habs gschafft *L?L* mah,weit hab ichs bracht,was?! ^^ *wuha*
nagut,hab vor 100 jahren mal HTML zeugs gelernt,kann mich im moment aba absolut an nix mehr erinnern (es tut mir leid ^^) aber werd dann bald mal mein wissen wieder etwas auffrischen,damit ich da bissl rumwerkeln kann,damits net soooo fad ausschaut,das ganze da ^^

bin heut zaus bliebn,total unn?tiger tag in da schule -_-" BE,BE,CH,M und dann 2h ins rathaus,weil da irgendso n tussn sportfest is,toll,wa?! *gg* drum hab i ma dacht i bleib zaus heut und tu bissl mathe lernen hab ja am 14. schon pr?fung *f?rcht*
2.6.05 10:01


---TEST---
2.6.05 09:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung